Sie werden uns kennenlernen!
Die Tischlerei Anton Raitmayr in Lans stellt sich vor

Jahrzehntelange Erfahrung und viel Liebe zum Handwerk: Das sind die perfekten Grundlagen, um als kleiner, aber feiner Tiroler Tischlerbetrieb erfolgreich zu sein. Unser Chef Anton Raitmayr ist nicht nur seit mehr als 25 Jahren als Tischler tätig, er führt seit nun bereits rund 20 Jahren selbstständig seinen traditionellen Tischlerei-Handwerksbetrieb im idyllischen Lans. In dieser bevorzugten Lage hoch über den Dächern von Innsbruck finden unsere Tischlerei-Profis nicht nur eine Menge Inspiration für ihre in jeder Hinsicht wertvolle Arbeit mit Holz.

Unsere Spezialität: Massive maßgefertigte Unikate aus Profihand

Unsere Tischlerei Anton Raitmayr überzeugt auch mit ihrer hervorragenden Erreichbarkeit. Das ist vor allen für unsere Kunden eine besonders gute Neuigkeit, denn bei unseren Erzeugnissen handelt es sich um handgearbeitete Maßanfertigungen, die exakt den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden entsprechen, und mit unserer Lage in der Mitte Tirols sind wir aus allen Himmelsrichtungen einfach und unkompliziert erreichbar.

Unsere Spezialität sind eigentlich Zirben- und Massivholzarbeiten. Aber bei uns ist jeder Kunde König und deshalb zeigt sich das Team der Tischlerei Anton Raitmayr in Lans bei jedem Auftrag von seiner professionell-flexiblen Seite: Wir lassen alle Holzträume wahr werden!